Laissez-nous un message


Nous ne sommes pas disponibles pour le moment. Veuillez nous laisser un message sur notre adresse e-mail : contact@ffortis.ch

Laissez-nous un message

Das Whiskyglas Glencairn eignet sich vor allem für Whisky und Rum.

Champagner, Cognac, Wein usw. haben alle ihr eigenes Glas. In der langen und wechselvollen Geschichte des Whiskys gab es nie ein einziges Whiskyglas, das von der Whiskywelt als das wahre Whiskyglas angenommen wurde. Doch heute hat der Whisky endlich sein eigenes Whiskyglas, das Glencairn Whiskyglas, das in Zusammenarbeit mit der schottischen Whiskyindustrie entwickelt wurde, von- anerkannt ist und exklusiv bei allen großen Whiskyveranstaltungen weltweit verwendet wird.

Dank des einzigartigen und eleganten Designs der Glencairn Whiskyglass kann man einen reifen Single Malt Whisky oder Blended Whisky in vollen Zügen genießen. Die nach oben verengte Form sorgt dafür, dass die Aromen im Inneren eingeschlossen bleiben, und der breite Glasboden hebt die farbigen Reflexe des Whiskys hervor. Der massive Fuß des Whiskyglases liegt aufgrund seines Gewichts angenehm in der Hand. Es ist das ideale Whiskyglas, sowohl für den Neuling als auch für den erfahrenen Whiskyliebhaber.

Die Zeit und die Anstrengungen, die in das Glencairn Whiskyglas investiert wurden, wurden mit dem Scottish Marketing Award, dem National Business Award und erst kürzlich mit dem Queens Award for Innovation ausgezeichnet.

Verpackung zu 6 Stück oder einzeln


Inhalt: 17.5 cl

HT-VWR-17.5

in der gleichen Kategorie

16 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Le Landeron

Produkt zum Vergleich hinzugefügt.