Laissez-nous un message


Nous ne sommes pas disponibles pour le moment. Veuillez nous laisser un message sur notre adresse e-mail : contact@ffortis.ch

Laissez-nous un message

Eine Frage zu Konten und Login oder zu Ihren Bestellungen!

Wie kann ich mich im Shop von FFortis.ch anmelden?

Klicken Sie oben rechts auf login, füllen Sie das Anmeldeformular aus und schicken Sie es ab. Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsnachricht. Es kann vorkommen, dass der Zugang zu Ihrem Kundenkonto etwas länger dauert.

Ich bin bereits Kunde bei FFortis&Angelrath Sàrl und möchte im Shop FFortis.ch einsehen oder kaufen.

Ihre Kontonummer wurde bereits automatisch von FFortis.ch erstellt. Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf "Ich habe mein Login vergessen". Sie erhalten umgehend Ihren Code.

Ich kann mich nicht anmelden, weil das System mir sagt, dass meine E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Was soll ich tun?

Im Anmeldeformular gibt es einen Link "Passwort vergessen?", über den Sie ein neues Passwort für das Konto erhalten, das mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist. Sie erhalten eine Bestätigungsanfrage mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link, und Sie erhalten den Benutzernamen und das Passwort, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind.

Welche Zahlungsmethoden werden von FFortis.ch akzeptiert?

Zurzeit werden auf der Website keine Kreditkarten akzeptiert. Sie erhalten eine Rechnung mit separater Post, die innerhalb von 30 Tagen zu begleichen ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die meisten unserer Produkte werden direkt aus unserem Lager geliefert und können innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei Ihnen eintreffen. Bei besonderen Produkten oder sehr großen Mengen müssen Sie mit längeren Lieferzeiten rechnen. Die Liefertermine werden Ihnen zusammen mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Kann ich auch außerhalb der Schweiz bestellen oder liefern lassen?

Wir liefern leider nur in die Schweiz oder nach Lichtenstein. Es ist jedoch ratsam, uns per Kurier oder telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie besondere Wünsche außerhalb der Schweiz haben.

Ich möchte Ihre Angebote nicht mehr per E-Mail erhalten.

Es ist ganz einfach, sich vom Versand des Mailings oder des Newsletters des Tages per E-Mail abzumelden. Bearbeiten Sie die Newsletter direkt in Ihrem Profil, nachdem Sie sich eingeloggt haben.Und wenn Sie es nicht schaffen, kein Problem, kontaktieren Sie uns direkt.

Eine Frage zu Ihren Bestellungen

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung.

Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail über die Kontaktadresse auf der Website oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Fragen zu beantworten.

Ich habe das Gefühl, dass meine Bestellung vergessen wurde.

Überprüfen Sie noch einmal die Auftragsbestätigung und die dort angegebene Frist. Es kann sein, dass sich ein Transportunternehmen verspätet hat oder ein Problem aufgetreten ist. Um Zeit zu sparen und Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen, setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, entweder telefonisch oder per E-Mail an die Kontaktadresse der Website.

Ich möchte das erhaltene Produkt zurückgeben oder umtauschen.

Als Vorsichtsmaßnahme sollten Sie bei der Ankunft Ihres Pakets immer den Zustand der Ware überprüfen. Wenn das Produkt bereits defekt ist, lehnen Sie die Annahme der Ware ab und verlangen Sie die sofortige Rücksendung. Wenn Sie später einen Mangel feststellen, benachrichtigen Sie uns innerhalb von 8 Tagen und schicken Sie die Ware zurück (siehe auch unsere AGB). Wenn Ihnen das Problem zu kompliziert erscheint, rufen Sie uns an. Wir werden eine Lösung finden!

Kostenlose Verkaufsanzeige aufgeben.

Ich möchte ein gebrauchtes Produkt verkaufen, wie gehe ich vor?

Klicken Sie im Bild "Schnäppchen" auf "Meine Anzeige veröffentlichen" und folgen Sie den Anweisungen.

Wie lange dauert es, bis meine Anzeige auf der Website erscheint?

Sofort, wenn es keine Probleme mit dem Bild oder dem Text gibt. Einige Minuten, wenn wir Fehler feststellen oder ein Bild an das richtige Format anpassen müssen.

Ich habe Schwierigkeiten, mein Bild/Foto hochzuladen. Was soll ich tun?

Am einfachsten ist es, wenn Sie uns die Bilder online schicken und wir sie für Sie neu konfigurieren.

Was ist der Unterschied zwischen direktem und indirektem Verkauf?

Ein direkter Verkauf ist ein Produkt, das wir direkt aus dem FFortis&Angelrath-Lager verkaufen. Indirekter Verkauf ist ein Produkt, das von jemand anderem als der Firma FFortis&Angelrath zum Verkauf angeboten wird. Sie haben zum Zeitpunkt Ihres Interesses direkten Kontakt mit dem Verkäufer.

Was sind die Voraussetzungen, um ein Produkt auf der Website der FFortis&Angelrath GmbH verkaufen zu können?

Es ist wichtig, dass das Produkt oder die Produkte sich auf Weinberufe beziehen oder zumindest einen Bezug zu einem Umfeld der Agrar- und Ernährungswirtschaft haben. Dazu können auch Berufe gehören, die mit Bier, Apfelwein, Spirituosen usw. zu tun haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und Sie werden umgehend informiert.

Muss ich etwas bezahlen und erhält FFortis&Angelrath eine Provision für diese indirekten Verkäufe?

Nein, FFortis&Angelrath erhält keine Vergütung für Produkte, die indirekt verkauft werden. Diese Dienstleistung wird den Nutzern unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Unser Ziel ist es, dass alle Menschen, die mit unserer Umwelt zu tun haben, von unserer Unterstützung profitieren. Außerdem passt unsere Philosophie der Förderung einer nachhaltigen Entwicklung perfekt zu diesem Konzept. Recycelt ist besser als weggeworfen!

Ist Fortis&Angelrath in die Preisverhandlungen mit dem Verkäufer involviert?

Wir werden auf keinen Fall zwischen Verkäufer und Käufer vermitteln. Wir überlassen es Ihnen, selbst eine Win-Win-Vereinbarung zu treffen.

Wie lange bleibt meine Anzeige online?

Eine Anzeige bleibt 6 Monate online. Sie kann jedoch sofort und auf unbestimmte Zeit verlängert werden, indem Sie uns eine E-Mail mit der Bitte um Verlängerung schicken.

Muss ich bei meinem Produkt einen Preis angeben?

Ja, die Angabe eines Preises verschafft jedem potenziellen Käufer eine klare Vorstellung und hilft Ihnen dabei, Neugierige auszuschließen. Die Verhandlungen liegen dann bei Ihnen.

Muss ich FFortis&Angelrath informieren, wenn ich ein Produkt verkauft habe?

Ja, um unsere Daten auf dem neuesten Stand zu halten, bitten wir Sie, uns über getätigte Verkäufe zu informieren. Es werden keine Preisangaben verlangt. Dies verhindert auch, dass andere Personen auf falsche Fährten geraten! Vielen Dank.

Weitere

Ich hätte gerne ein besonderes Angebot.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail mit den Produkten, Mengen und Fristen, die Sie erhalten möchten. Wir werden Ihnen Ihre Anfrage umgehend bestätigen. Für größere Mengen und personalisierte Produkte nehmen Sie bitte direkt mit unserem Büro Kontakt auf. Wir informieren Sie gerne.

Ich habe weitere Fragen

Wenn Ihre Frage ein Problem mit der Website, einen bestellten Artikel, eine Garantie, den Kundenservice oder ein anderes Thema betrifft, können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Produkt zum Vergleich hinzugefügt.